250,00 € - Lesungserlös des Autors Ryan R. Ihde als Spende für die Bürgerstiftung

Rainer Ihde, Nailaer Stadtrat, spendet den Erlös aus seiner Buchvorstellung des Romans ALBTRAUM der Bürgerstiftung. Das Buch, das er unter seinem Pseudonym Ryan R. Ihde veröffentlicht hat, wurde einem interessierten Publikum in der Stadtbibliothek vorgestellt und ist seit kurzem unter der ISBN 978-3-7502-5497-8 im Buchhandel und im Internet erhältlich.

Die Lesung erbrachte 250,00 Euro, die der Autor nun dem 1. Bürgermeister und Vorsitzender der Bürgerstiftung Frank Stumpf zur freien Verfügung überreichte. Die Bürgerstiftung Naila wurde im Jahr 2010 von Dr. Ernst Tänzer gegründet und dient zur Förderung von gemeinnützigen und mildtätigen Vorhaben im Stadtgebiet Naila.