Vorstandsneuwahlen der Bürgerstiftung Naila

Turnusgemäß hat die Bürgerstiftung Naila Vorstand und Kuratorium neu besetzt. Nach dem Tod von Vorstandsmitglied Dieter Blechschmidt wurde Herr Ralf Hollerbach neu in den Vorstand gewählt. Frau Monika Wolf und Herr Robert Markus wurden aus dem Kuratorium satzungsgemäß aus Altersgründen verabschiedet.

Bildunterschrift:
Kuratoriumsvorsitzender Dr. Benedikt Jugl und Vorstandsvorsitzender Frank Stumpf verabschieden Frau Monika Wolf zusammen mit Robert Markus aus dem Kuratorium der Bürgerstiftung Naila. Neu hinzugewählt wurden Frau Regina Weber und Frau Katja Stölzel-Sell (Kuratorium) sowie Herr Ralf Hollerbach (Vorstand).

Das Bild zeigt die neue Zusammensetzung mit von links nach rechts: Dr. Udo Schaller, Regina Weber, Ralf Hollerbach, Katja Stölzel-Sell, Frank Stumpf, Thomas Wölfel, Barbara Ihde und Dr. Benedikt Jugl. Herr Robert Markus konnte krankheitsbedingt an der Verabschiedung leider nicht teilnehmen.