Singwette für Bürgerstiftung gewonnen

Anlässlich des zweiten Geburtstages startete der dm-Markt in Naila in der Kronacher Straße gemeinsam mit dem 1. Bürgermeister der Stadt, Frank Stumpf, eine besondere Wette.

Eine große Menschenmenge unterstützte 1. Bürgermeister Frank Stumpf bei der Singwette vor dem dm-Markt

Es ging am vergangenen Samstag um 11 Uhr darum, mindestens 100 Bürgerinnen und Bürger zu finden, die gemeinsam dem Markt ein Geburstagsständchen singen. Als Gewinn lockte ein Scheck im Wert von 1.000 Euro für die Bürgerstiftung Naila.

Dieser Einladung sind mehr als 300 sangesfreudige Bürgerinnen und Bürger gefolgt, die unter Leitung von Peter Weber einen riesigen Chor bildeten.

Von dieser überwältigenden Sängerschar zeigte sich nicht nur 1. Bürgermeister Frank Stumpf beeindruckt, sondern auch Filialleiterin Kitty Liebold war begeistert, dass so viele Personen gekommen waren und erhöhte den Spendenbetrag kurzerhand auf 1.200 Euro.

Unter großem Applaus nahm das Stadtoberhaupt den Spendenscheck entgegen und dankte der Marktleiterin sowie allen Teilnehmern für die sangeskräftige Unterstützung zu Gunsten der Bürgerstiftung Naila.