Stiften oder spenden

Das bisher eingebrachte Stiftungsvermögen kann durch Zustiftungen erhöht werden.

Jeder Euro, der in das Grundstockvermögen der Stiftung fließt, bleibt dem Gesamtstiftungskapital erhalten. Ihre Investition sichert somit nachhaltig und langfristig die Leistungsfähigkeit der von Herrn Dr. Ernst Tänzer gegründeten Bürgerstiftung Naila.

Selbstverständlich können Sie auch Spenden für aktuelle Projekte in die Stiftung einbringen.

Zustiftungen: Zustiftungen zum Grundstockvermögen verbleiben im Gesamtstiftungskapital der Stiftung und wirken somit nachhaltig. Sie sind in jeder Höhe möglich und steuerlich absetzbar. Stifter erhalten eine Zuwendungsbescheinigung und ab 500 Euro einen Stifterbrief.

Spenden: Mit Spenden an die Stiftung unterstützen Sie aktuelle Einzelprojekte der Stiftung. Sie können also selbst Ihre bevorzugten Schwerpunkte wählen. Auch Spenden sind in jeder Höhe möglich und ebenfalls steuerlich absetzbar. Spender erhalten eine Zuwendungsbescheinigung.

Patenschaft:  Werden Sie Pate der Bürgerstiftung Naila mit regelmäßigen monatlichen Beiträgen ab 5,- Euro.